Tobias Wankmüller

Ich lebe mit meiner Frau und meinen zwei Kindern in einem Holzhäuschen. Im Sommer bin ich gerne zum lesen, grillen und auch mal mit einem schönen Glas Wein im Garten. Spaß macht mir, mit dem Bike durch den Wald zu radeln. 

Nach meiner Lehre habe ich als Feinmechaniker im elterlichen Betrieb angefangen. Auf der Abendschule den Maschinenbaumeister und danach den Betriebswirt des Handwerks absolviert.

Ich möchte in allen Bereichen der Firma präsent sein um bei Bedarf  weiterhelfen zu können. Am meisten Spaß macht mir, wenn es das Tagesgeschäft zulässt, das Arbeiten an den Maschinen – nämlich Späne machen.

Mein Motto: Wichtig  ist zu erkennen was gut tut (anderen und einem selbst).  Denn wenn es Spaß und Freude macht – ist der Erfolg ein positiver Nebeneffekt.

e-mail : wankmueller(at)zerspanungsmechanik.de

 

 

 

Auf, auf zum fröhlichen Wandern!

Mit vielen kleinen Schritten ist jeder Berg gemeinsam zu bezwingen – und es immer ein  gutes Gefühl wenn alle oben ankommen!

Wankmüller Präzisionsmechanik GmbH Rainstraße 14 75334 Straubenhardt (zwischen Pforzheim und Karlsruhe)
Telefon: (0 70 82) 14 15 Telefax: (0 70 82) 14 77 info@zerspanungsmechanik.de