News

Nutfräsen und Social Media

Nutfräsen, Trennfräsen oder Verzahnungsfräsen: Dies sind nur drei ausgewählte Fräsprozesse, die das Zirkularfrässystem von Horn produktiv meistert. Als…

Maschinen in Bewegung | Sodick ALC400G

Eine neue moderne Erweiterung unseres Maschinenparks.

Die Sodick ALC400G ist perfekt geeignet um sehr genaue bzw komplexe Konturen und kleine Eckradien zu…

Maschinen in Bewegung | STAR SR20JII Typ B

Unser STAR Langdreher ist speziell für die Bearbeitung von Großserien und Einzelteilen im Einsatz. Sie zeichnet sich durch ihre hohe Leistungsfähigkeit…

DIN EN ISO 9001:2015 Audit 2020

... auch dieses Jahr haben wir wieder das Überwachungsaudit der DEKRA bestanden und bleiben somit mit DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert!

Maschinen in Bewegung | Kellenberger 100

Eine neue moderne Erweiterung unseres Maschinenparks in der Schleiferei.

Die Kellenberger 100 ist eine leistungsstarke und wirtschaftlich attraktive…

Mitarbeiter in Bewegung | Jubiläumsfeier 2.0

Auch Ronny ist dieses Jahr bereits 20 Jahre bei uns. Er war damals der 4. Auszubildende in der Firma Wankmüller. Wir sagen herzlichen Glückwunsch und Danke…

Präzision im Netz | Social Media Coaching

Durch eine Schulung wurde uns sehr viel neues & interessantes Wissen rund um die Platformen Facebook und Instagram näher gebracht.

 

Mitarbeiter in Bewegung | Jubiläumsfeier

Dieses Jahr feierten wir das 20-jährige Jubiläum von unserer Carmen & das 25-jährige Jubiläum von Freddy.

 

Neue Dienstleistung: Drahterodieren!

Mit diesem Verfahren können wir höchstgenau komplizierte Konturen und sogar bei Innenkonturen scharfe Ecken herstellen.